Kombipaket 50 Mbit/s: DSL & Festnetz

Das Kombipaket aus Internet über DSL/Kabel mit bis zu 50 Mbit/s und Telefon-Flat.

Im Tarif enthalten

NetSpeed 50
Download bis zu 50 Mbit/s
Upload bis zu 10 Mbit/s


Telefon-Flat 2
Telefonieren so viel du möchtest.
Mit der Telefon-Flat telefonierst du jederzeit kostenfrei ins gesamte deutsche Festnetz.

Dein Tarif! Erkennst du dich wieder?

Wohnsituation


Zuhause surfst meist nur du im Internet. 

Nutzungsverhalten


Das Internet gehört für dich zum Alltag dazu. Du surfst gerne im Netz und erledigst vieles online. Aber auch der klassische Telefon-Anschluss darf bei dir nicht fehlen. Du liebst die Freiheit so lange zu quatschen, wie du es willst. 

Endgeräte-Nutzung


Bei dir sind meist zwei Endgeräte zeitgleich mit dem WLAN verbunden.

Anwendungsbeispiele


Ab und zu streamst du deinen Lieblingsfilm und bist meist nur mit ein bis zwei Geräten mit dem WLAN verbunden. 

Kombi 50

32
95
mtl. 1
Du sparst 50 €
ab dem 11. Monat
37,95 € mtl.
024
Monate Laufzeit

Nicht das Richtige für dich?

Schau dir gerne unsere anderen Kombipakete an. Oder benötigst du lediglich einen Internetanschluss? Hier ist garantiert das Richtige für dich dabei.

Schau dir gerne unsere anderen Kombipakete an. Oder benötigst du lediglich einen Internetanschluss? Hier ist garantiert das Richtige für dich dabei.

Tarif- & Vertragsdetails

Vertragslaufzeit


Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Der Vertrag wandelt sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit in einen Vertrag mit unbestimmter Laufzeit um. Wenn du einen Vertrag ohne Laufzeit ausgewählt hast, hat der Vertrag eine unbestimmte Laufzeit (ohne zeitliche fest bestimmte Frist).

Kündigungsfrist


Bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat zum Ende der Mindestlaufzeit, nach Beginn der unbestimmten Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat.
Ein Vertrag ohne Laufzeit ist jederzeit monatlich kündbar.

Einmalige Kosten


  • Bereitstellungskosten für die Schaltung des Anschlusses: Keine.
  • Wenn du einen Vertrag ohne Laufzeit ausgewählt hast:
    70,00 €.
  • Versand Router: 9,99 €. Der Versand entfällt in einigen Fällen, z. B. bei Buchung unseres Einrichtungsservices NetStart oder NetStart Plus.

Telefon-Flat


Du telefonierst kostenfrei ins gesamte deutsche Festnetz. 

Mail & Cloud Basic


Verwalte deine E-Mails, Termine und Kontakte und teile deine Fotos oder Dateien. 1 GB Postfachspeicher und 1 GB Cloudspeicher sind kostenlos enthalten.

Häufige Fragen und Antworten
Warum sollte ich mir einen aktuellen WLAN-Router zulegen?

Moderne WLAN-Geräte sind im Heimnetzbereich deutlich leistungsstärker und besser auf zeitgemäße Anwendungen wie z. B. HD-Videostreaming, Internet-Fernsehen, Home-Office, Onlinegaming abgestimmt.
Ein neues Gerät benötigst du zum Beispiel dann, wenn du von DSL zu einem Internet-Anschluss mit höchsten Bandbreiten wechselst, die dein alter DSL-Router nicht verarbeiten kann. Dies sind zum Beispiel:

  • VDSL
  • VDSL-Vectoring
  • VDSL-Supervectoring
  • G.FAST Anschlüsse
  • Breitbandkabelanschlüsse

Gut zu wissen
Neueste WLAN-Router wie z. B. unsere Premium-Modelle FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 6591 Cable bei einem Kabelanschluss können mit ihren drei oder vier Antennen problemlos mehrere Datenströme parallel verarbeiten. So kannst du z. B. optimal arbeiten, während Familienmitglieder Streaming-Dienste oder Mediatheken mit HD-Serien nutzen.
Entdecke jetzt das passende Modell für deinen Bedarf in unserem Routervergleich.

Was bedeutet Router-Miete?

Mit der Router-Miete erhältst du eine Garantie für die gesamte Mietlaufzeit. Ein defektes Gerät wird kostenfrei gegen ein neues getauscht.

Kann ich meinen eigenen Router verwenden?

Du kannst deinen eigenen Router verwenden, sofern du ihn nicht bei deinem alten Anbieter gemietet hast. Beachte aber, dass manche Geräte nur ein DSL-Modem enthalten und nicht für schnellere Anschlüsse ans Internet geeignet sind. Die Voraussetzungen, die ein Router für deine Anschlussart erfüllen muss, erfährst du unter eigenen WLAN-Router einrichten.

Was sind die nächsten Schritte nach Vertragsabschluss?

Nach Auftragseingang prüfen und bearbeiten wir deine Bestellung. Du erhältst per Post deine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Angaben zu deinem Anschluss. Je nach Anschlussart (z. B. DSL, VDSL oder Glasfaser) verschicken wir deinen Router per Post oder unser Techniker bringt deinen Router zum Schalttermin mit.

Wie lange dauert es bis mein Anschluss bereitsteht?

Deinen Anschluss im Festnetz stellen wir innerhalb von maximal 6 Wochen bereit, je nach vorhandener Anschlusstechnik (z. B. DSL oder Glasfaser). Ausnahme: Wenn du von einem anderen Internetanbieter zu uns wechselst, hängt die Bereitstellung von der Vertragslaufzeit bei deinem vorherigen Anbieter ab.

Was ist der Unterschied zwischen Glasfaser und DSL?

DSL bedeutet “Digital Subscriber Line” und wird über ein Kupferkabel übertragen. Bei der Glasfaser werden jedoch optische Signale mittels Licht übertragen. So kannst Du höhere Bandbreiten bis zu 1 Gbit/s nutzen. Prüfe jetzt im Verfügbarkeitscheck, ob dein Anschluss Glasfaser tauglich ist.

Drei Gründe für NetAachen

Infrastruktur


Wir sind der regionale Vorreiter im Glasfaserausbau und treiben mit stetig wachsender Infrastruktur die Digitalisierung auch jenseits der Ballungszentren voran.

Regionalität


Als verlässlicher Partner von Sportvereinen, Einrichtungen und Projekten bringen wir uns ganz konkret ein und sorgen dafür, dass die Region so bunt und vielfältig bleibt, wie sie ist.

Kundenorientierung


Über 45.000 Privatkunden und 6.000 Geschäftskunden vertrauen auf unsere Kompetenz und Innovationskraft. Als Kommunikations-Systemhaus liefern wir für jeden Bedarf die beste Technologie.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein


Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"

Ruf uns an


0800 – 2222 333  

Du erreichst uns von 08:00 bis 22:00 Uhr.

Jetzt anrufen

Shopfinder


Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop

Schreib uns


Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular
Fußnoten einblenden
  • 1.

    NetSpeed: Die Aktion gilt für Privatpersonen, Neu- oder Bestandskunden, und Unternehmen mit bis zu 4 Mitarbeitern. NetAachen vergibt den bezeichneten Willkommens-/Treuebonus in Abhängigkeit von der gewählten Bandbreite. Der jeweilige Willkommens-/Treuebonus wird anteilig über die ersten 10 Monate verteilt auf den gebuchten NetSpeed-Tarif gutgeschrieben (z.B. 100 € Willkommens-/Treuebonus bei NetSpeed 250 entspricht 10 € x 10 Monate). Ab dem 11. Monat gelten die regulären Preise je Bandbreite gemäß aktueller Preisliste. Der Vertrag hat eine anfängliche Vertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich stillschweigend, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende dieser anfänglichen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Nach Ablauf der anfänglichen Vertragslaufzeit kann er jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Voraussetzung für Bestandskunden ist der Abschluss eines neuen Vertrages mit anfänglicher Vertragslaufzeit von 24 Monaten sowie höherer Bandbreite (Neuvertrag) im Vergleich zum vorherigen Vertrag (Bestandsvertrag). Der Bestandsvertrag endet mit Inkrafttreten des Neuvertrages automatisch. Eventuell bestehende Rabatte auf die Grundgebühr und/oder auf den Bandbreitenaufpreis des Bestandsvertrages werden nicht automatisch Bestandteil des Neuvertrages.

  • 2.

    Die Telefon-Flat ist jederzeit kostenlos ab- und zubuchbar, die Abrechnung erfolgt dann anteilig auf den Monat gerechnet. Die Telefon-Flatrate umfasst alle Gespräche ins deutsche Festnetz außer zu Sonderrufnummern (z. B. Telefon-Chats, nationale Teilnehmerrufnummer der Gasse 032) sowie Verbindungen zu Servicediensten, die über geografische Festnetzrufnummern (vgl. Einwahlrufnummern gemäß Rufnummernliste bzw. aktueller Blacklist) realisiert werden; ausgenommene Rufnummern werden gemäß aktueller Preisliste abgerechnet.