Wie können wir helfen?

Kann ich an meiner neuen Adresse den gleichen Tarif wie bisher nutzen?

Nutze ganz einfach unseren Umzugsservice in MeineKundenwelt

So einfach geht es: 

  1. Klicke auf >meine Produkte
  2. Wähle jetzt >Produkt umziehen
  3. Gib deine neue Adresse an
  4. Wähle aus, ob du deinen >Tarif behalten oder deinen >Tarif ändern möchtest
  5. Teile uns mit, ob wir den Anschluss an der neuen Adresse schnellstmöglich oder zum Wunschtermin durchführen sollen
  6. Fertig - du erhältst die Eingangsbestätigung per E-Mail.


Du wünscht dir einen individuelle Beratung, welche Produkte und Leistungen unter deiner neuen Adresse zur Verfügung stehen?

Du erreichst uns gerne unter 0800 2222-333. 
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.

Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar. 

Hast Du allgemeine Fragen zum Thema Umzug? Informiere dich jetzt auf unserer ausführlichen Hilfe-Seite.

Alles rund um die Beauftragung deines Umzuges