Wie können wir helfen?

Was muss ich tun, wenn ich umziehe?

Bitte beauftrage deinen Umzug 6 Wochen vor dem Umzugstermin in MeineKundenwelt.
So können wir eine nahtlose Versorgung an deiner neuen Adresse sicherstellen.

So einfach geht es: 

  1. Klicke auf >meine Produkte
  2. Wähle jetzt >Produkt umziehen
  3. Gib deine neue Adresse an
  4. Wähle aus, ob du deinen >Tarif behalten oder deinen >Tarif ändern möchtest
  5. Teile uns mit, ob wir den Anschluss an der neuen Adresse schnellstmöglich oder zum Wunschtermin durchführen sollen
  6. Fertig - du erhältst die Eingangsbestätigung per E-Mail.

Noch Fragen zum Thema Umzug? Informieren dich jetzt auf unserer ausführlichen Hilfe-Seite.

 

Alles rund um die Beauftragung deines Umzuges