Warum funktioniert mein CI+ Modul nicht?
Eventuell ist dein CI+ Modul noch nicht freigeschaltet. Dafür benötigen wir die Chip-Set-ID des Moduls.
- Falls du uns die Chip-Set-ID noch nicht mitgeteilt hast, kannst du das jetzt direkt über unser Kontaktformular tun. (Die Chip-Set-ID steht auf der Rückseite des Moduls.)
- Alternativ ruf uns dazu einfach unter 0800 2222-333 an.
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar. - Du hast uns die Chip-Set-ID bereits genannt? Dann prüfen bitte, ob dein Empfangsgerät CI+ geeignet ist. Die entsprechende Angabe findest du in der Anleitung deines Fernsehers oder als CI+ Kennzeichnung auf dem Gerät. Im Zweifelsfall kontaktiere bitte den Hersteller.