Welche Versandkosten fallen bei einem Router an?Wir berechnen für Versand und Logistik eine Pauschale von 9,99 Euro.
Ich habe die Annahme des Routers verweigert, wie geht es weiter?Wir melden uns zur Klärung telefonisch bei dir. Bis dahin brauchst du nichts weiter zu unternehmen.
Wie ist der Versandstatus meines Routers?Wir senden dir per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer.
In welchen Fällen erhalte ich den Router per Post?Im Regelfall stellen wir dir deinen neuen NetAachen-Router per DHL zu. Wird dein Anschluss durch unseren Techniker in Betrieb genommen, bringt dieser auch den Router mit.
Wie erhalte ich meinen Router?Wir informieren dich mit der Auftragsbestätigung, ob du deinen Router per Post erhältst oder ob unser Techniker ihn mitbringt. Wenn du einen Techniker mit der Installation deines Anschlusses beauftragt hast, bringt dieser die Geräte in jedem Fall mit.
Was kostet die Rücksendung eines Routers?Du erhälst von uns in der Änderungsbestätigung einen Retouren-Aufdruck. Klebe diesen einfach auf die Sendung - der Versand ist dadurch für dich kostenlos.
Ich habe meinen Retourenschein nicht erhalten, wie kann ich ihn erneut anfordern?Ruf uns einfach an. Sofern eine Rücksendung nötig ist, senden wir dir den Retourenschein anschließend per E-Mail oder Post zu.
Können ihr meinen Router schon vorab zuschicken?Nein, wir versenden deinen Router automatisch so, dass er rechtzeitig zu Vertragsbeginn bei dir eintrifft.
Kann ich mein Gerät im NetAachen Shop umtauschen oder zurückgeben?Nein, beides ist nur per Post möglich. Bitte nutze für den Versand den Retourenschein, den du von uns zusammen mit deiner Kündigungsbestätigung erhalten hast. Nur mit dem Retourenschein können wir dir dein Gerät eindeutig zuordnen - und für dich fallen keine Versandkosten an.