Wie können wir helfen?

Warum ist mein Internet so langsam?

Um die Ursache zu finden, prüfe deine Internet-Geschwindigkeit mit unserem Speedtest. Anhand der Messwerte ermitteln wir, ob ein Leitungsfehler vorliegt, ein WLAN-Problem besteht oder ob in deinem Tarif keine höhere Geschwindigkeit möglich ist.

Weichen die ermittelten Werte von deiner gebuchten Geschwindigkeit ab?

Notieren deine Ergebnisse inklusive deiner Test ID und melde dich telefonisch vom Ort des Anschlusses. So können unsere Techniker deinen Anschluss direkt zusammen mit dir überprüfen. Du erreichst die Kollegen unseres technischen Kundenservice unter der Rufnummer 0800 2222-333.

Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da.

Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.