Wie kann ich eine eSIM bei NetAachen beantragen?
Möchtest du einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen?
- In unserem Mobilfunkshop kannst du den für dich passenden Tarif auswählen. Während deiner Bestellung hast du die Auswahl zwischen der klassischen SIM-Karte und einer eSIM. Wähle hier die eSIM.
- Sobald du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail, dass dein eSIM-Profil zum Abruf bereit liegt.
- Logge dich mit deinen Kundendaten unter www.netaachen.de/esim ein, um zu deinem eSIM-Profil zu gelangen.
- Für die Einrichtung auf deinem Mobiltelefon folge der jeweiligen Anleitung: iOS (Link) oder Android (Link)
Hinweis: Alternativ kannst du eine eSIM auch in einem unserer NetAachen-Shops beauftragen. Dort erhältst du ein Dokument mit dem QR-Code zur Aktivierung deines eSIM-Profils.
Hast du bereits eine aktive SIM-Karte und möchtest diese tauschen?
Sofern du einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei uns nutzt, melde dich gerne telefonisch bei uns unter 0800 2222-333. Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.