Wie können wir helfen?

Wie kann ich eine eSIM bei NetAachen beantragen?

Möchtest du einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen?

  1. In unserem Mobilfunkshop kannst du den für dich passenden Tarif auswählen. Während deiner Bestellung hast du die Auswahl zwischen der klassischen SIM-Karte und einer eSIM. Wähle hier die eSIM.
  2. Sobald du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail, dass dein eSIM-Profil zum Abruf bereit liegt.
  3. Logge dich mit deinen Kundendaten unter www.netaachen.de/esim ein, um zu deinem eSIM-Profil zu gelangen.
  4. Für die Einrichtung auf deinem Mobiltelefon folge der jeweiligen Anleitung: iOS (Link) oder Android (Link)

Hinweis: Alternativ kannst du eine eSIM auch in einem unserer NetAachen-Shops beauftragen. Dort erhältst du ein Dokument mit dem QR-Code zur Aktivierung deines eSIM-Profils.

Hast du bereits eine aktive SIM-Karte und möchtest diese tauschen?

Sofern du einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei uns nutzt, melde dich gerne telefonisch bei uns unter 0800 2222-333. Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.

Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.