Was ist der beste Tarif für mich?
Wir prüfen einmal im Jahr, ob sich ein Wechsel in unsere aktuelle Preisliste Telefon & Internet für dich lohnt. Zeitlich begrenzte Rabatte, wie z. B. eine monatliche Gutschrift auf den Paketpreis, werden bei der Prüfung nicht berücksichtigt. Für die Auswahl deines besten Tarifs gibt es 2 Kriterien:
Bandbreite
Wir prüfen, ob es für deine aktuelle Bandbreite einen Tarif mit einem günstigeren Preis gibt
Preis
Hier prüfen wir, ob es einen Tarif bei uns gibt, in dem Du für deinen aktuellen Preis mehr Leistung (z.B. Bandbreite) bekommen kannst.
Du möchtest deinen Vertrag optimieren?
Wir hinterlegen in unserem Kundenportal "MeineKundenwelt" regelmässig neue Angebote für dich. Du kannst dort auch direkt einen Rückruftermin mit deiner Kundennummer buchen. Wir beraten dich gerne - ganz individuell angepasst auf deine derzeitige Lebenssituation.
Gut zu wissen
Eine persönliche Beratung findest du ganz unkompliziert in unseren Filialen. Hier gehts direkt zum Shopfinder.
Du kannst uns natürlich auch gerne direkt anrufen: Du erreichst uns unter der Rufnummer 0800 2222-333
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.