Wie können wir helfen?

Wo kann ich meinen Einzelverbindungsnachweis einsehen?

In "MeineKundenwelt" findest du deine Einzelverbindungsnachweise unter dem Punkt meine Rechnungen > Rechnungen.
Klicke auf Download und wähle den Einzelverbindungsnachweis.

Gut zu wissen:

Dir wird dort nur deine Rechnung angezeigt, aber kein Einzelverbindungsnachweis? Vermutlich hast du bei Abschluss deines Vertrages keinen Einzelverbindungsnachweis gewünscht.

Möchtest du ab sofort einen Einzelverbindungsnachweis erhalten?

  1. Nutze einfach "MeineKundenwelt" und ändere deine Einstellungen unter Meine Produkte
  2. Scrolle zu dem Produkt und klappe den Abschnitt Einzelverbindungsnachweise & Verbindungsdaten auf.
  3. Mit Klick auf Einstellungen ändern kannst du die gewünschten Einstellungen zu Einzelverbindungsnachweis und Verbindungsdatenspeicherung vornehmen.