Wie können wir helfen?

Mein Anschluss funktioniert nach einem Gewitter nicht mehr, was kann ich tun?

  1. Prüfe zunächst, ob deine Geräte mit Strom versorgt sind. Ist dies nicht der Fall, prüfe den Sicherungskasten deines Hauses
  2. Trenne deinen Router für circa fünf Minuten vom Stromnetz
  3. Verbinde deinen Router danach wieder mit dem Stromnetz und warte, bis die DSL oder Power/Cable Lampe durchgängig leuchtet

Führt diese Maßnahme nicht zum Erfolg, wende dich bitte an unseren Technischen Kundenservice.

Du erreichst unter der Rufnummer 0800 2222-333. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da.

Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar..
Du kannst deine Störung auch direkt online in "MeineKundenwelt" unter "Technische Frage oder Störung melden" aufgeben. Unser Kundenportal funktioniert auch mobil auf deinem Handy.

Gut zu wissen
Mit einem NetAachen-Mietgerät, wie z. B. unserer FRITZ!Box 7590 bist du immer auf der sicheren Seite.
Und im Schadensfall erhältst du von uns ganz einfach ein neues Gerät.