So einfach geht der Umzug.
Schritt 1: Informationen bereit halten
Bevor du uns deinen Umzug mitteilst, solltest du folgende Informationen bereithalten:
Schritt 2: Teile uns deinen Umzug mit
Beauftrage den Umzug deines Internet- und Telefonanschlusses mindestens sechs Wochen vor dem Einzugstermin über unser Umzugsformular in "MeineKundenwelt". Eine Kündigung deines bisherigen Anschlusses ist nicht notwendig.
Schritt 3: Wir melden uns bei dir
Wir prüfen und bearbeiten deinen Auftrag und du erhältst eine Umzugsbestätigung. Die Umzugsbestätigung enthält auch den genauen Termin für die Schaltung deines Anschlusses an der neuen Adresse. Dort siehst du auch, ob zur Schaltung ein Technikereinsatz bei dir zu Hause notwendig ist. Bei Rückfragen melden wir uns telefonisch bei dir. Bitte gib eine aktuelle Rückrufnummer an.
Tipp, damit wir dich immer erreichen können:
Beschrifte schnellstmöglich deinen Briefkasten und dein Klingelschild an deiner neuen Adresse.
Informiere uns bitte mindestens 6 Wochen vor deinem Umzug. Dann können wir eine nahtlose Versorgung an deiner neuen Adresse sicherstellen.
Die Umzugskosten betragen einmalig 49,90 Euro.
Generell entsteht durch einen Umzug deines Anschlusses keine neue Vertragslaufzeit. Wünschst du unter deiner neuen Adresse einen neuen Tarif, oder ist ein anderes Endgerät notwendig? Dann beginnt hierdurch in der Regel eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Bitte lass dich individuell beraten, welche Produkte und Leistungen an deiner neuen Adresse zur Verfügung stehen. Du erreichst uns unter 0800 - 2222 333. Wir sind rund um die Uhr für dich da!
Ja, sofern sich der Vorwahlbereich nicht ändert.
Ja, du kannst deinen Anschluss in diesem Fall kündigen, wenn NetCologne an deiner neuen Adresse nicht verfügbar ist.
Kleiner Tipp: Da wir immer weiter Ausbauen, kann es sein, dass zum Zeitpunkt deines Umzugs NetCologne auch bei dir verfügbar ist. Wende dich an unseren Kundenservice und besprich deinen Umzug.
Gibt's noch Fragen?
Logg dich ein
Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter.
Shopfinder
Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.
Schreib uns
Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.