Deine Kündigung
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Lass uns nochmal sprechen.
Wir würden dich vermissen und möchten natürlich, dass du bleibst. Gerne stehen wir dir auch persönlich zur Verfügung, um gemeinsam ein passendes Angebot zu finden.
Kündige deinen Vertrag in "MeineKundenwelt".
Du kannst uns deine Kündigung auch über „MeineKundenwelt“ schicken. So musst du deine Kundendaten nicht mehr angeben. Wenn du deine Login-Daten nicht zur Hand hast, kannst du deine Kündigung auch über das Kündigungsformular aufgeben.
Wie lange dein Vertrag noch läuft, kannst du auf deiner Rechnung oder auch in deiner "MeineKundenwelt" unter "Meine Produkte" einsehen.
Du hast einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten? Dann findest du deine Kündigungsfrist auf deiner Rechnung oder im Bereich "Meine Produkte" in deiner "MeineKundenwelt".
Der einfachste Weg für dich ist über "MeineKundenwelt". Im Bereich "Meine Produkte" kannst du deinen Vertrag verwalten und kündigen.
Du ziehst um und möchtest dein Highspeed-Internet von NetAachen gerne mitnehmen? Dann mach schnell den Verfügbarkeitscheck. Unser Netz ist vielerorts in und um Köln herum verfügbar.
Wenn wir dich an deiner neuen Adresse mit Highspeed-Internet versorgen können, helfen wir dir gerne beim Umzug. Nutze das Umzugsformular und wir kümmern uns um den Rest.
Wenn an der neuen Anschrift keine NetAachen Produkte angeboten werden sollten, sind wir natürlich auch für dich da und kommen dir mit der Kündigungsfrist entgegen. Diese beträgt dann nur noch einen Monat. Gleiches gilt, wenn du in eine Form des betreuten Wohnens (z. B. in ein Alters- oder Pflegeheim) ziehst.
Wir benötigen in jedem Fall deine neue Anschrift und eine Meldebescheinigung bzw. einen Nachweis über deinen Umzug. Die Unterlagen kannst du ganz einfach über die "MeineKundenwelt" im Bereich "Meine Produkte" einreichen.
Liegt ein Sterbefall vor, sind die Erben dazu berechtigt, alle Verträge des Verstorbenen zu kündigen oder unter ihrem Namen weiterzuführen.
Soll der Vertrag fortgeführt werden, nimm bitte Kontakt zu uns auf und wir klären mit dir das weitere Vorgehen.
Solltest du den Vertrag kündigen möchten, benötigen wir zur außerordentlichen Kündigung zwingend eine Sterbeurkunde.
Der für dich einfachste Weg ist über "MeineKundenwelt". Im Bereich "Meine Produkte" findest du die Möglichkeit zur Kündigung.
Alternativ kannst du auch über unser Kontaktformular eine Kündigung mit Kopie der Sterbeurkunde hochladen oder per Post (NetAachen GmbH, Grüner Weg 100, 52070 Aachen) zusenden.
Du hast deinen Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen? Dann kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen. Nutze hierzu das Widerrufsformular und schicke uns dies über das Kontaktformular zu.
Einen Vertrag, den du in einem unserer Shops abgeschlossen hast, ist von der gesetzlichen Widerrufsfrist ausgeschlossen.
Du möchtest deine Geschwindigkeit anpassen oder in ein Kombipaket wechseln? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter und steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.
Gibt's noch Fragen?
Logg dich ein
Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter.
Shopfinder
Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.
Schreib uns
Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.