Deine Vorteile auf einen Blick

Dank der praktischen App Comfort Go nimmst du dein Zuhause einfach mit und telefonierst auch im Ausland kostenfrei mit deiner Festnetznummer. Außerdem stehen dir zwei Leitungen und bis zu zehn kostenlose Rufnummern zur Verfügung. So kannst du zwei Telefonate gleichzeitig führen und jedem Familienmitglied eine eigene Rufnummer zuordnen.

Alle Features im Überblick

Comfort Go App


Telefoniere von deinem Smartphone mit deiner Festnetznummer.1

Anschluss erweitern


Dir stehen zwei Leitungen und bis zu zehn kostenlose Rufnummern zur Verfügung.

Rufumleitungen


Leite ankommende Anrufe auf eine andere Rufnummer um.

Ruhe vor dem Telefon


Wenn du ungestört sein möchten, kannst du "Ruhe vor dem Telefon" aktivieren.

Black- & Whitelists


Bestimme selbst, wer dich erreichen kann und welche Anrufe blockiert werden.

Sperren


Lass kostenpflichtige oder unerwünschte Telefonnummern sperren.

Anrufbeantworter


Hör deinen Anrufbeantworter ab und verwalte Nachrichten komfortabel online.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein


Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"

Ruf uns an


0800 – 2222 333  

Du erreichst uns von 08:00 bis 22:00 Uhr.

Jetzt anrufen

Shopfinder


Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop

Schreib uns


Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular
Fußnoten einblenden
  • 1.
    Die kostenlose Telefonie-App „Comfort Go“ steht allen Kunden mit einem Comfort-Anschluss zur Verfügung. „Comfort Go“ bietet dem Kunden die Möglichkeit mit der vorhandenen Festnetznummer über das eigene Smartphone zu telefonieren. Die Voraussetzung zur Nutzung der „Comfort Go“-App ist eine bestehende Datenverbindung. Die Nutzung über WLAN wird empfohlen, da die Nutzung außerhalb von WLAN auf das Datenvolumen zurückgreift. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt zu den Konditionen des jeweiligen Mobilfunktarifes. Sofern die Nutzung von VoIP-Diensten vom jeweiligen Mobilfunkanbieter unterbunden werden, ist dies nicht durch NetAachen geschuldet. Eine Gewährleistung kann demnach nicht übernommen werden. Während eines Mobilfunkgesprächs können zeitgleich keine Anrufe über „Comfort Go“ angenommen werden.