Mit dieser Nummer sind Sie ganz einfach zu erreichen.
Sie wissen, dass eine gute telefonische Erreichbarkeit das A und O für einen erfolgreichen Kundenkontakt ist. Denn bei allen Vorteilen, die die digitale Kommunikation bietet, ist ein Telefongespräch manchmal einfach die bessere Lösung. Zum Beispiel, weil im direkten Dialog Probleme einfacher gelöst werden können, weil Terminvereinbarungen reibungsloser funktionieren oder weil in einem Beratungsgespräch die beste Lösung für den Kunden gefunden werden kann.
Ein optimaler Service fängt aber schon an, bevor Ihr Kunde zum Telefonhörer greift. Nämlich dann, wenn er nicht lange nach der richtigen Telefonnummer suchen muss, sondern über eine einheitliche Servicerufnummer automatisch mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden wird.
Servicerufnummern machen Sie effizienter.
Mit so einer Servicerufnummer machen Sie nicht nur Ihre Kunden glücklich, sondern unterstützen auch Ihre Mitarbeiter. Die bekommen so nur Anrufe, für die sie auch zuständig sind. Dadurch können sie sich voll und ganz auf ihren eigentlichen Job konzentrieren. Das verbessert die Arbeitsabläufe, steigert die Effizienz und erhöht nicht zuletzt die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Apropos Effizienz: Unsere Servicerufnummern bieten Ihnen auch integrierte Statistiken. So können Sie zum Beispiel genau sehen, wann das Anrufaufkommen am größten ist. Das hilft Ihnen dabei, Ihre Ressourcen optimal zu planen.
Was Ihnen ein guter Kundenservice wert ist, legen Sie selbst fest. Welche Vorteile Ihnen die verschiedenen Arten von Servicerufnummern bieten, sehen Sie auf einen Blick in der Übersicht.