Das Telefonieren in Ihrem Unternehmen soll moderner, flexibler und sicherer werden? Funktionaler und wirtschaftlicher außerdem? Das geht ganz einfach: Und zwar mit einer virtuellen Telefonanlage von NetAachen. Mit den Produktlösungen Hosted PBX, 3CX und MS Teams Telefonie hat NetAachen mehrere zukunftssichere Alternativen zu Ihrer klassischen Telefonanlage.

Sie müssen sich weder um Hardware oder Software kümmern noch in diese investieren, dennoch wächst die virtuelle Telefonanlage mit Ihrem Unternehmen: Sie können weitere Telefonanschlüsse, andere Standorte oder Homeoffice-Arbeitsplätze jederzeit reibungslos integrieren. Und Sie genießen höchste Flexibilität: Egal, ob Sie gerade im Büro, im Homeoffice oder auf Geschäftsreise sind - Ihre Anrufer erreichen Sie stets unter Ihrer gewohnten Büronummer.

Vorteile der Telefonie mit NetAachen.

Skalierbarkeit

Ihre Anlage lässt sich flexibel an die Anzahl Ihrer Mitarbeiter anpassen.

Kostenersparnis

Lagern Sie Ihre Telefonanlage aus und sparen Sie sich Wartungs-, Soft- und Hardwarekosten.

Skalierbarkeit

Ihre Anlage lässt sich flexibel an die Anzahl Ihrer Mitarbeiter anpassen.

Kostenersparnis

Lagern Sie Ihre Telefonanlage aus und sparen Sie sich Wartungs-, Soft- und Hardwarekosten.

Zukunftssicherheit

NetAachen kümmert sich um die laufende Modernisierung Ihrer Telefonanlage.

Flexibilität

Ob im Büro, unterwegs, im Homeoffice: Sie sind immer unter der gleichen Durchwahl erreichbar.

Sie interessieren sich für eine virtuelle Telefonanlage?

Setzen Sie sich ganz einfach mit einem unserer Experten in Verbindung und besprechen Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre virtuelle Telefonanlage.

Setzen Sie sich ganz einfach mit einem unserer Experten in Verbindung und besprechen Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre virtuelle Telefonanlage.

Unsere virtuelle Telefonanlagen im Schnellvergleich:

3CX

MS Teams Telefonie

Hosted PBX

3CX

MS Teams Telefonie

Hosted PBX

Unternehmensgröße

Unternehmensgröße

Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen

Unternehmensgröße

Unternehmen jeder Größenordnung

Unternehmensgröße

Mittelständische und große Unternehmen

Technische Plattform

Technische Plattform

- Cloud
- SIP-Anschlüsse ab 4 Sprachkanäle

Technische Plattform

- Cloud
-  NetAachen-SBC (Session Border Controller)
- SIP-Anschlüsse ab 4 Sprachkanäle

Technische Plattform

- Hosting im Rechenzentrum von NetAachen
- SIP-Anschlüsse ab 4 Sprachkanäle

Mobilität

Mobilität

- Mobile Anwendungen auf Smartphone und Tablet
- Browser-App
- Desktop-App
- Unterstützt Softphones

Mobilität

- Mobilität über Microsoft-Teams-App auf Smartphone und Tablet oder über Browser
- Unterstützt Softphones

Mobilität

- Mobile Anwendungen auf Smartphone
- Unterstützt Softphones

Sicherheit

Sicherheit

Zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland, DSGVO-konform

Sicherheit

Zentraler Microsoft-SBC im Rechenzentrum von NetAachen integriert

Sicherheit

Zertifiziertes Rechenzentrum von NetAachen, DSGVO-konform

Anbindung

Anbindung

Über Internet

Anbindung

Über Internet

Anbindung

Über dedizierte Standleitung

Basisfunktionen
Basisfunktionen

- Telefoniefunktionen wie Annehmen, Halten, Weiterleiten uvm.
- Flexible Anrufumleitung
- Voicemail
- Anrufaufzeichnung
- Konferenzschaltungen
- Automatische Anrufweiterleitungen
- Integration von Fax-Servern

Basisfunktionen

- Telefoniefunktionen wie Annehmen, Halten, Weiterleiten uvm.
- Flexible Anrufumleitung
- Voicemail
- Anrufaufzeichnung
- Konferenzschaltungen
- Automatische Anrufweiterleitungen
- Integration von Fax-Servern

Basisfunktionen

- Telefoniefunktionen wie Annehmen, Halten, Weiterleiten uvm.
- Flexible Anrufumleitung
- Voicemail
- Anrufaufzeichnung
- Konferenzschaltungen
- Automatische Anrufweiterleitungen
- Integration von Fax-Servern

Zusatzfunktionen

Zusatzfunktionen

- Integration von CRM-Software (wenn von 3CX unterstützt)
- Skalierbare Benutzereinrichtung
- Telefonbuchintegration
- IVR und Warteschlangen
- Einbinden neuer Standorte über SIP-Trunks
- Weitere Callcenter-Funktionen auf Anfrage

Zusatzfunktionen

- Integration in Microsoft 365
- Integration von anderen Tools (abhängig von Teams-Funktionen)
- E-Mail- und Chat-Integration
- Einbinden von (persönlichem) Telefonbuch und Kalender aus Outlook

Zusatzfunktionen

- Telefonbuchintegration von 3rd-Party-Systemen oder Datenbanken (Tapi)
- Optionale Dienste wie CTI, Remote Connector und Extended Call Routing (ECR)
- Sichere Integration neuer Standorte über eigenes CN
- Callcenter- und Reporting-Optionen
- Integration externer Datenbanken
- Integration von 3rd-Party-Systemen

Vertragslaufzeit
Vertragslaufzeit

ab 12 Monate

Vertragslaufzeit

ab 12 Monate

Vertragslaufzeit

ab 36 Monate

Sie haben noch weitere Fragen?

Sie haben weitere Fragen? Sie möchten mehr über eine bestimmte virtuelle Telefonanlage erfahren? Nehmen Sie einfach Kontakt zu einem unserer Experten auf. Gemeinsam finden wir die Lösung, die Ihren Anforderungen gerecht wird.

Sie haben weitere Fragen? Sie möchten mehr über eine bestimmte virtuelle Telefonanlage erfahren? Nehmen Sie einfach Kontakt zu einem unserer Experten auf. Gemeinsam finden wir die Lösung, die Ihren Anforderungen gerecht wird.

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