Das Telefonieren in Ihrem Unternehmen soll moderner, flexibler und sicherer werden? Funktionaler und wirtschaftlicher außerdem? Das geht ganz einfach: Und zwar mit einer virtuellen Telefonanlage von NetAachen. Mit den Produktlösungen Hosted PBX, 3CX und MS Teams Telefonie hat NetAachen mehrere zukunftssichere Alternativen zu Ihrer klassischen Telefonanlage.
Sie müssen sich weder um Hardware oder Software kümmern noch in diese investieren, dennoch wächst die virtuelle Telefonanlage mit Ihrem Unternehmen: Sie können weitere Telefonanschlüsse, andere Standorte oder Homeoffice-Arbeitsplätze jederzeit reibungslos integrieren. Und Sie genießen höchste Flexibilität: Egal, ob Sie gerade im Büro, im Homeoffice oder auf Geschäftsreise sind - Ihre Anrufer erreichen Sie stets unter Ihrer gewohnten Büronummer.
Die Vorteile einer virtuellen Telefonanlage:
Ob im Büro, unterwegs, im Homeoffice: Sie sind immer unter der gleichen Durchwahl erreichbar.
NetAachen kümmert sich um die laufende Modernisierung Ihrer Telefonanlage.
Häufige Fragen zu virtuellen Telefonanlagen.
Eine virtuelle Telefonanlage (PBX, kurz für "Private Branch Exchange") ist eine internetbasierte Telefonielösung, die es ermöglicht, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen. Diese Art von Telefonanlage bietet die gleichen Funktionen wie eine traditionelle Anlage, jedoch ohne die Notwendigkeit von Hardware vor Ort. Sie ist leicht zu verwalten und kann problemlos in bestehende Geschäftsanwendungen integriert werden.
Um eine virtuelle Telefonanlage nutzen zu können, benötigen Sie in der Regel nur eine stabile Internetverbindung und ein IP-fähiges Endgerät. Mit einem modernen Glasfaseranschluss sind Sie bestens für zukünftige Anforderungen gerüstet. Bei einer Hosted PBX verbinden wir Sie über eine dedizierte Standleitung mit unserem Rechenzentrum.
Die virtuellen Telefonanlagen von NetAachen werden in sicheren, TÜV-zertifizierten Rechenzentren betrieben. Bei einer Hosted PBX nutzen Sie außerdem eine dedizierte, sichere Standleitung oder alternativ eine VPN-Verbindung für Ihre Telefonate.
Bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer virtuellen Telefonanlage stehen Ihnen unsere erfahrenen Experten zur Seite. Selbstverständlich übernehmen wir die Administration Ihrer Telefonanlage auch als Dienstleistung.
Für kleine Unternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern ist 3CX unser flexibles Einstiegsprodukt. Und das nicht nur wegen des günstigen Preises. Denn die 3CX wächst mit Ihrem Unternehmen. Sie können ganz einfach Ihre Telefonanlage erweitern und Mitarbeiter intern oder extern einbinden.